• Jobs Job bei Recon-t GmbH

Projektingenieur / Umweltingenieur (m/w)

Recon-t GmbH

Schwedt/Oder

Schwedt/Oder

Projektingenieur / Umweltingenieur (m/w) Recon-t GmbH Schwedt/Oder Übernahme der technischen und kaufmännischen Abwicklung von unterschiedlichsten Projekten, beginnend von der Konzeption bis zur Fertigstellung; Prozessanalyse und kontinuierliche Prozessoptimierung hinsichtlich Anlagenleistung, Energienutzung.

Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Täglich Am Erfolg Der Unternehmensgruppe Gmbh / Recon Gmbh Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsorientiertes Unternehmen Und In Der Region Uckermark Und Berlin Schwerpunktmäßig Im Bereich Der Abfalleinsammlung -behandlung -verwertung Sowie -beseitigung Tätig Unsere Erfolgsfaktoren Sind Eine Motivierte Belegschaft Innovationskraft Und Eine Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schwedt Eine/n Engagierten Projektingenieur / Umweltingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: übernahme Der Technischen Und Kaufmännischen Abwicklung Von Unterschiedlichsten Projekten Beginnend Von Der Konzeption Bis Zur Fertigstellung Prozessanalyse Und Kontinuierliche Prozessoptimierung Hinsichtlich Anlagenleistung Energienutzung Sowie Kosten Planung Und Auslegung Von Anlagen Von Der Konzeptentwicklung Bis Zur Inbetriebnahme Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Produkten Und Verfahren Marktbeobachtung Im Bereich Der Entsorgung Sowie Der Techn Entwicklung Anfrage Und Auslegung Verfahrenstechnischer Komponenten Sowie Der Dazugehörigen Prozesse Verantwortung Für Das Erreichen Der Projektziele Hinsichtlich Qualität Kosten Und Termintreue Klärung Aller Projektbezogenen Fragen In Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Bereichen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Im Ingenieurwissenschaftlichen Bereich (umweltingenieurwesen Maschinenbau) Erfolgreich Abgeschlossen Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative Und Engagement Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-produktpalette Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Guten Betriebsklima Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (max 3 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Mpohl@de Oder Per Post An: Projektingenieur / Umweltingenieur (m/w) Übernahme Der Technischen Und Kaufmännischen Abwicklung Von Unterschiedlichsten Projekten Beginnend Von Der Konzeption Bis Zur Fertigstellung Prozessanalyse Und Kontinuierliche Prozessoptimierung Hinsichtlich Anlagenleistung Energienutzung Schwedt/Oder

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)
   voestalpine Böhler Welding UTP GmbH (Bad Krozingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Bausparspezialist (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Düren)